Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

Neuer Drucker muss her....

lukas2019 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich soll für nen Bekannten nen neuen Drucker Kaufen.
Zur Zeit hat er so ein Uralt-Modell von HP, wo die Patronen Stück 35€ kosten. Da ich selbst nen Canon Drucker habe(i965), und damit auch gut zufrieden bin, wollte ich wohl auch für ihn einen haben. Er brauch keinen SuperMega-Fotodrucker, halt was fürs Büro. Ich dachte da schon an den Canon i560. Oder sollte man besser einen "moderneren" nehmen? In bezug auf die Folgekosten (www.druckerzubehoer.de) kosten die Tintenpatronen etwa nen Euro.

Danke
Lukas

Keine Grenzen - Keine Zäune | Einfach Freude - Einfach Spaß
bei Antwort benachrichtigen
VenomST lukas2019 „Neuer Drucker muss her....“
Optionen

1) Canon i560 gibts seit 3 Jahren nicht mehr -> aktuelles Modell ist der Canon ip3300
2) Fremdtinten nur bei regelmäßigem Druckaufkommen, Seltendrucker fahren mit Originaltinten am besten

bei Antwort benachrichtigen