Hallo, meine Frage an Euch...
Ich habe vor mein System zu erneuern und dabei gleich einen Sprung bezüglich RAM zu machen. 4GB sind nur mit einem 64Bit BS möglich das ist wohl klar. Nun möchte ich wissen, ob es sich für mich lohnt, umzusteigen von XP Prof. SP2 auf Vista 64Bit??
Das wichtigste dabei: Laufen meine 32Bit Programme auch unter Vista 64???; Sicher nicht schneller, wichtig ist mir nur, das Sie laufen und das das BS auch mehr als 4GB Ram nutzen kann, sollte es nötig sein.
Also sollte ich den Umstieg wagen, habe ich dann die Möglichkeit, so Sachen wie Nero, Skype, ICQ, Adobe Photoshop..... auch zu nutzen, wenn ich die bereits als 32Bit Version habe????
Sollte das nicht klappen, hat jemand schon erfahrungen mit Win Server 2003 im Heimbereich? Um quasi die gleichen funktionen zu haben wie in XP Prof aber doch auch 4, 6 oder 8 GB Ram zu nutzen?!
siehe: http://www.wintotal.de/Artikel/w2003serverzuxp/w2003serverzuxp.php
cu netrunner....
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
Ob Vista 64 oder 32 Bit spielt keine Rolle wichtig ist ob die Programme überhaupt auf Vista laufen ich hab keine Probleme mit Vista 64 Bit verwende aber keine alte Hardware und kaum alte Software.
Ideal ist es erst XP zu installieren und dann Vista um für Härtefälle noch XP zu haben.
Oder das hier :
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=204337
Gibts natürlich auch woanders zu kaufen ;-).