kannst Du da Tipps geben? Ich habe eigentlich schon alle Einstellungen getestet. Ich denke, da es mit den anderen Browsern ja geht, sollte es
nicht an einer Falscheingabe kiegen....
Ich komme bis zur Eingabe des neuen (2 aus 6) DIBA-Keys,
dann kommt der Fehler:
Internetbanking + Brokerage
Anwendung zu Ihrer Sicherheit geschlossen
Sonntag, 22. April 2007 16:28:19
Die Anwendung wurde beendet und Sie wurden vom System abgemeldet.
Zu Ihrer Sicherheit wird das Internetbanking + Brokerage automatisch geschlossen, wenn folgende Situationen eintreten:
* Sie haben längere Zeit keine Eingaben vorgenommen. Bitte starten Sie das Internetbanking + Brokerage und melden Sie sich erneut an.
* Sie haben sich durch Falscheingabe Ihre Zugangsdaten gesperrt. Rufen Sie bitte zur Entsperrung unsere Kundenbetreuer an und halten Sie dazu Ihre Telebanking PIN bereit.
* Bitte nutzen Sie ausschließlich die angebotenen Navigationsmöglichkeiten des Internetbanking + Brokerages.
* Bitte aktivieren Sie die notwendigen Browsereinstellungen. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Hilfe in den FAQs.