Off Topic 20.355 Themen, 225.958 Beiträge

Was ist mit der Schweiz los?

Pumbo / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

die Tage muß ich in die Schweiz und frage mich, ob man noch einreisen kann. Nachdem die schweizer Armee "aus versehen" vor einigen Wochen schon in Liechtenstein eingefallen war (und sich nach massiven Protesten der UN wieder zurückziehen mußte) haben sie ja nun mit dem Abschuß eines deutschen Tornados den Bogen mit ihren Großmachtfantasien überspannt.
Wie ich das so sehe, dürfte ein Einmarsch der NATO in die Schweiz kurz bevorstehen, damit nicht Deutschland und Frankreich in einem gigantischen Zangenangriff der schweizer Armee paralysiert werden, bevor dann Italien dran glauben muß (die Österreicher werden, wie immer, ja eh sofort den Anschluß vollziehen).

Jetzt meine Frage: Wie seht ihr den Zeitrahmen? Kann ich es wagen, noch dieses Wochenende dort Freunde zu besuchen oder komme ich schon gar nicht mehr im Verfügungsraum der NATO-Verbände durch resp. laufe ich gefahr, von den Schweizern interniert zu werden?

Vielleicht kann @Mic dazu was berichten (sofern er überhaupt noch mit uns neben Schanzarbeiten kommunizieren kann)

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
frührentner the_mic „Nun, die Einreise war schon vor diesen Konflikten schwierig genug. Als wir vor...“
Optionen

Hallo Mic
>>Wir drohen dann nämlich einfach den Machthabern an, dass gewisse Nummernkonten gesperrt würden.
Dafür brauchst du dich doch net umziehen- das geht auch in Shorts ;-))

bei Antwort benachrichtigen