Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

"Seite einrichten" ist weg

Heike Klur / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
nun habe ich eine Aktualisierung durchgeführt und nun ist in "Datei" die Möglichkeit "Seite einrichten" weg. Über Hilfe bekam ich nur den Tipp, Datei-Seite einrichten. Hab ich aber nicht mehr. Und nun?

Wäre klasse, wenn jemand helfen kann.

Viele Grüße und ein schönes Osterfest
Heike

shrek3 Heike Klur „Hallo, vielen Dank für die Antwort. Sorry, klar sollte ich erstmal deutlicher...“
Optionen

Hallo Heike,

Einige Viren sind noch in Quarantäne, die ich leider nicht desinfizieren kann

Meinst du damit die Viren, die du dir damals von deiner Mailingliste per E-Mail eingefangen hattest?
Oder sind es neue?
Dann teile mir bitte mit, ob es sich dabei um infizierte E-Mailanhänge handelt, die du nicht geöffnet hast oder bereits geöffnete Anhänge oder anderweitige Dateien.
(Ich würde mich in den A... beißen, wenn du meine damalige Erwähnung, dass Mails vorübergehend auch in Quarantäne gesteckt werden können, auch auf bereits geöffnete Mails und andere Dateien bezogen hättest.)

Mache es in Zukunft bitte so: infizierte Mails auf die gleiche Weise löschen, wie du es auch mit "normalen" Mails machst!
Und entferne diese Mail bitte auch sofort aus dem Ordner "Gelöschte Objekte".

Zu deiner Frage in diesem Thread:
Verstanden habe ich eigentlich nur, dass du im Zusammenhang mit Word eine Aktualisierung durchgeführt hast und das irgendetwas nicht zertifiziert sei.

Doch was hast du aktualisiert und was ist nicht zertifiziert?

Grundsätzlich: ich befürchte, dass du damit überfordert bist (es ist ja schon schwer genug, uns ein einigermaßen klares Bild zu vermitteln). Ich halte es für besser, du holst dir fachmännische Hilfe oder lässt dir von einem User, der sich mit Installieren von Programmen auskennt, helfen.

Gruß
Shrek3