ich kann mit dem Pixma 4000 doppelseitig drucken, muss aber im Druckmenü jedesmal den doppelseitigen Druck anfordern. Kennt jemand eine Möglichkeit den doppelseitigen Druck als Default einzustellen?
fbe
ich kann mit dem Pixma 4000 doppelseitig drucken, muss aber im Druckmenü jedesmal den doppelseitigen Druck anfordern. Kennt jemand eine Möglichkeit den doppelseitigen Druck als Default einzustellen?
fbe