Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Wie DOOF darf Teledoof eigentlich sein ?

J-G-W / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

ich wurde gestern von unserer geliebten Telekom gekündigt!!!
NEIN, nicht weil ich meine Rechnung nicht bezahlt habe (hab ich immer!), sondern mit der Begründung, sie haben den Tarif den ich nutze eingestellt!!!
Haben die einen Dachschaden???
Ich arbeite für Verbrecher, Gangster, Betrüger und Gauner, also für eine Versicherung, aber wir haben noch NIE einen Kunden mit der Begründung, der Tarif wurde eingestellt, gekündigt!!!
Diese Penner scheinen wohl noch immer zu glauben, sie seinen ein Staatsunternehmen, aber was freier Wettbewerb bedeutet, wissen die offensichtlich nicht!

Und dann das Angebot der Telekom, SPEZIELL AUF SIE ZUGESCHNITTEN, eine Tarif mit 240 Freiminuten im Monat,...
Ich habe über 1+1 DSL und eine Telefon-Flaterate, so dass bei der Teledoof nur meine Faxe auflaufen!
Wollen die mich verarschen?

Für mich stellt sich nicht die Frage, mit T-Horror weiter zu machen, sondern einen neuen Partner, der alles zusammen besser und billiger kann!
IDIOTEN!!!

bei Antwort benachrichtigen
hast recht! J-G-W
J-G-W Sunny_Mike „Mir ist dassselbe passiert und auch ich bin kein Telecom Fan, dennoch: Formal...“
Optionen

Ein Vertrag ist ein ZWEISEITIGES Rechtsgeschäft. Er kommt durch Angebot und Annahme zustande. Kündigt die eine Seite den Vertrag, kann sie natürlich einen neuen anbieten, aber nicht handeln ist keine Zustimmung.
Es ist zwar im Interesse der vielen trägen Kunden, die sich alles gefallen lassen und bei richtigem Handeln dann ohne Telefonanschluß dastehen würden, aber vor Gericht kommen die damit nicht durch.
Normal und üblich ist es eben gerade nicht, denn in einem umkämpften Markt kündigt man i.d.R. keine Verträge!
Und als Versicherung stülpt man keinen Kunden einen neuen Vertrag über, er behält seinen Alten, egal wie lange! Ich habe Kunden, die haben Verträge die sind 40-50 Jahre alt und für die (Risikoabsicherungen) zahlen die nur 70-80 CENT im Monat! Da ist das Porto ja schon fast teurer, aber egal, wir sprechen sie an, bieten ihnen was zeitgemäßes an, aber wenn die NEIN sagen bleibt es dabei was sie haben, auch wenn wir seit min. 30 Jahren hätten kündigen können.
Wenn ich gigantische Markanteile verliere, ist ea absolut idiotisch, wenn man Kunden dann auch noch kündigt!

bei Antwort benachrichtigen