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Do muschd de Kerngesund sin...
Für solch knappe Parklücken hätte ich mir auch schon oft eine Einparkhilfe gewünscht...
So in der Art wie die im Fahrzeug eingebauten Wagenheber bei den Tourenwagen..
Der Einpark-Vorgang ginge dann wie folgt:
1.)Neben Parklücke fahren
2.)Einpark-Hilfe aktivieren:
-Motor geht aus (Ein starten des Motors ist nur dann möglich, wenn das Fahrgestell vollkommen eingefahren ist).
-Warnblinkanlage geht an
-ein Fahrgestell mit elektrisch angetriebenen Rädern wird hydraulisch nach unten aus dem Unterboden des Fahrzeugs herausgefahren und hebt das Fahrzeug soweit an, bis die Räder frei in der Luft hängen.
3.)Wagen in die Parklücke verfahren
-Mit Knopf "nach links" oder Knopf "nach rechts" kann der Wagen (mit elektrisch angetriebenen Rädern) nach links oder nach rechts in eine Parklücke versetzt werden (eine stärkere Autobatterie ist unbedingt notwendig).
4.Durch deaktivieren der Einpark-Hilfe oder durch Abziehen des Zündschlüssels wird das Fahrwerk wieder eingefahren und die Warnblinkanlage ausgeschaltet.
P.s.:
Leider ist mein Englisch sehr schlecht, sonst hätte ich das schon längst mal an Jessie James von der Monster Garage gemailt - die Jungs könnten mal sowas in der nächsten Staffel (falls es je wieder eine geben wird) bauen