Hallo , ich habe diesen Multidrucker im Netzwerk ! Hat jemand Erfahrungen wie ich die Scannfunktion vom PC aus nutzen kann ? Denn dies geht nicht , es kommt immmer die Meldung das der Treiber nicht installiert wäre ! Stecke ich den Drucker am PC an gehts ,nur wenn der Drucker am Printserver steckt , geht die Scannfunktion per PC nicht?
Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge
Scannen über Printserver kannst Du vergessen, sofern es nicht explizit vom Hersteller so vorgesehen ist (wobei es dann aber normalerweise auch nur mit einem speziellen vom Hersteller vorgegebenen Printserver funktioniert)...
Gruß
Borlander
