Hallo zusammen
ich habe mir ein Printserver zugelegt, Marknet X2011E v. Lexmark. dieser hat allerdings die IP-Adresse 0.0.0.0 (lt. Testseite), weshalb ich ihn nicht über den webbrowser konfigurieren kann. Nach erfolgsloser Suche auf der Lexmark HP bin ich nun irgendwo auf den Hinweis gestoßen, dass man die IP dirch das Drücken einer bestimmten Tastenkombination auf "normale" Werte setzen kann. Nach weiterer Suche bei Lexmark habe ich diese aber nicht gefunden. Kennt jemand die Tastenkombination bzw. hat den Link zu der Seite wo sie steht ?
mfg keks
Drucker, Scanner, Kombis 11.463 Themen, 46.479 Beiträge
Probier doch mal, ob du mit dem "Arp"-Befehl etwas erreichen kannst.
Siehe z. B. in folgendem Thread (letzter Beitrag): http://www.nickles.de/static_cache/537756437.html
Gruß
Jürgen
