Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge

preiswerter Laserdrucker, Vista-kompatibel gesucht

winnigorny1 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Leutz!

Mein Vater (80 Jahre!) Hat sich nen Schleppi gekauft. Natürlich war da schon Windoofs FiesDa vorinstalliert.

Die Folge: Sein MinoltaLaser ist nicht mehr ansprechbar, weil Vista keinen passenden Treiber bietet und Minolta für das alte Gerät keine Treiber mehr zur Verfügung stellen will.

Jetzt suchen wir einen preiswerten Laserdrucker, der vista-kompatibel ist.

Irgendwelche Cracks hier, die mir dazu was sagen können? Wäre supernett, wenn das schnell ginge, da mein Vater als Verwalter von einer Eigentums-Wohnungs-Siedlung seine (zu) schmale Rente aufbessert und er die nötigen Sachen für die kommende Eigentümer-Versammlung bis Montag braucht.

Tausend Dank im Voraus für eure Mühe!

Grüße aus Hamburg, Winnigorny

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 charlie62 „Der erste Laserdrucker der mit Tinte druckt.“
Optionen

Ja, ja, sorry, aber mein alter Herr wollte das Ding zu dem Kurs haben und ist nun vom Laser wieder ab. So ist das nun mal. Der Wille des Herrn ist unergründlich und der Preis ist wirklich OK. -

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen