http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,druck-469763,00.html
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Wenn ich mich so an meine oft 30minütigen Gespräche im T-Punkt erinnere, wo unerklärliche Telefonate auf der Rechnung waren, wo statt dessen man mal versucht hätte, unsere Probleme zu lösen, dauernd nur irgendwelche DSL Anschlüsse empfohlen wurden, die wir im Leben nicht bei der Telekom beantragt hätten.....naja, dem Laden jetzt so in den Ar*** zu treten ist in sofern nicht ok, da natürlich auch jede Menge Mitarbeiter dranhängen, die sicher nicht direkt verantwortlich sind für den miesen Service, die teuren Preise und die totale Inkompetenz, die man zumindest bei unserem T-Punkt wöchentlich an den Tag gelegt hat.
Aber ich bin seit langer Zeit bei Arcor, bin im ersten Monat zu denenen gewechselt, in dem sie bei uns Festnetz und DSL angeboten haben, also Komplettanschluss. Und was soll ich sagen. Hab ich bei der Telekom seit ISDN Umstellung vor knapp 10 Jahren NUR Ärger gehabt, jeden Monat unerklärliche Nummern auf der Rechnung, Inkompetenz³ .... bei Arcor DSL in der Zeit, in der ich es habe, insgesamt 3 merkbare DSL Ausfälle und 1 Telefonausfall. Einwahl keine Probleme, Service brauche ich keinen, es läuft ja alles. Telefon Hotline ruft uns bei auslaufendem Tarif an und schlägt uns einen besseren vor, was will ich mehr......
Kein Wunder, dass der Telekom 2 Millionen Kunden davonlaufen ..... und es werden mehr, denn wer geht aus einem laufenden 24 oder 12 Monate Vertrag von Arcor und Co raus? Keiner....zumindest nicht zur Telekom
Ich warte auf den Tag, an dem Manager und Vorstände "leistungsgerecht" bezahlt werden, Politiker persönlich haften und Psychologen, die Kinderschänder für resozialisiert halten, persönlich mithaften