Hallo ich bitte euch um Hilfe!
Wenn ich unter Corel Draw8 meine Druckereinstellungen aufrufe, sehe ich statt der Beschreibung wie z.B.: Papierquelle, Medientyp oder Farbeinstellung, nur rechteckige Kästchen oder so Hieroglyphen. Das nervt. Mit anderen Programmen ist die Anzeige o.k.
Ich vermutete fehlende Schrift und habe Corel und Drucker (Canon S520)neu installiert. Der Fehler bleibt aber. Mein OS ist WinXP.
Gruß Miro
Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge
Danke Jürgen für den Link,es scheint ja doch das Meiste von meiner Version dabeizusein. Da ich aber öfter mal Corel 3D meiner Version benutze, werde ich doch dabei bleiben und mit der merkwürdigen Anzeige versuchen zu leben.
Greetings
Miro
