Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Was ist besser TFT oder LCD?

Scenic2 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe mal eine frage was ist der unterschied zwischen TFT und LCD?
und welcher ist besser? Ich habe nämlich einen schönen LCD Bildschirm gesehn den ich mir kaufen möchte damit ich meinen normalen Monitor endlich vom Schreibtisch runter bekomme, und endlich wieder platz zum arbeiten habe. Nur will ich etwas vernünftiges haben des halb die frage welcher ist besser?

Um genau zu sein ist das der LCD Bildschirm der jetzt am 1. März im Lidl ist 17 Zoll für 159€.

Mit freundlichem Gruß
Scenic2

ebay Olaf19
at-biker Scenic2 „Ja ich habe einen DVI Anschluss an der Graka aber es gibt doch auch diese...“
Optionen

Hallo Scenic2,

ja, hier ist der Link - und da geht es noch billiger: http://www.ciao.de/HANNS_G_AG172D__2510721

Nochmals viel Erfolg beim Monitorkauf !
Reinhold