So muss man es wohl interpretieren, wenn nun Google per Film-Werbung (!) an die richtig großen Werbeetats rankommen will, die dann natürlich den Fernsehveranstaltern fehlen:
"Google versucht mit dem Schritt ein Problem anzugehen, das die gesamte Netz-Branche plagt: Werbung für Alltags-Konsumentenprodukte wie Waschmittel, Shampoo, Zahnpasta oder Toilettenpapier findet im Netz bislang so gut wie gar nicht statt."
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,druck-468754,00.html
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge
> Werbung für Alltags-Konsumentenprodukte wie Waschmittel, Shampoo,
> Zahnpasta oder Toilettenpapier findet im Netz bislang so gut wie gar nicht statt.
Das haben wir alle auch schon ganz schmerzlich vermisst *g*...
CU
Olaf
P.S. @Conqueror, kannst du mir eine Suchmaschine empfehlen, die sich in punkto Effektivität mit Google messen kann?
> Zahnpasta oder Toilettenpapier findet im Netz bislang so gut wie gar nicht statt.
Das haben wir alle auch schon ganz schmerzlich vermisst *g*...
CU
Olaf
P.S. @Conqueror, kannst du mir eine Suchmaschine empfehlen, die sich in punkto Effektivität mit Google messen kann?