Nach einem gelöschten Download erhöht sich trotzdem mein freier Festplattenspeicher. Wie kann ich das verhindern? Ich brauche auch bei einem evtl. Wiederherstellungsverfahren diese gelöschten Daten mit Sicherheit nicht. Was kann ich tun um das zu verhindern. Danke für einen Tipp.
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
Hallo Andreas - danke für Deine Stellungnahme. Sicher hast Du Recht mit "NICHT" vergrößert - war falsch formuliert von mir. Aber es würde mich würde folgendes interessieren: Wenn ich etwas gelöscht habe dann muß doch logischerweise etwas auf der Festplatte davon zurückbleiben für eine evtl. Systemwiederherstellung. Auch wenn ich es mit einer speziellen Löschsoftware mehrmals überspiele um die kompromitierten Daten nicht mehr sichtbar machen zu können - so bleibt doch immer was zurück - was doch logischerweise wenn man es übertríeben sagen würde bei 100 maligem Löschen die Kapazität der Festplatte verringert - oder??
Vielleicht ist es in der Praxis nicht besonders relevant aber neugierig wäre ich schon. Jedenfalls - danke für die Antwort.