Seid gegrüßt!
Ich durchstöbere nun schon seit 2 Tagen dieses Forum und finde einfach niemanden mit dem selben Problem.
Drucken, kopieren und faxen funktioniert einwandfrei.
Versuche ich allerdings über den PC zu scannen, tut sich nichts an dem Drucker und auf dem PC bleibt der Scanvorgang mit folgender Meldung stehen: "Seite 1 wird gedruckt...".
Treiber runter, infcache gelöscht und sämtliche einträge aus dem Gerätemanger gelöscht, die mit dem Drucker zu tun haben könnten. Alls wieder installiert -> selbe Problematik.
Hoffe mir kann jemand helfen!
Vielen Dank im Voraus.
Olav
