habe die leere farpatrone gegen eine befüllte ausgetauscht.
drucker bringt immer die meldung eingabe drücken zum ausrichten der patronen.
es gibt da wohl eine tastenkombination um den drucker wieder zum laufen zu bekommen?
jan
Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.735 Beiträge
Hallo,
die Seite wo Du die Tastenkombinationen findest hatte ich hier schon einmal gepostet.
Also hier nochmal der Link:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?product=412187&lc=de&lang=de&cc=de&dlc=de&docname=bgu00657#Bypass_Alignment
Ich denke damit solltest Du die Fehlermeldung wegbekommen aber auch nur, wenn in beiden Patronen Farbe ist, da das Gerät immer beide Patronen zum Ausrichten benötigt.
Viel Glück
storm2000
