Hi,
mein Colorlaserjet erzeugt seit kurzem ziemlich blasse Ausdrucke.
Das Gerät wurden bisher wenig begraucht, erst höchstens 3000 Seiten wurden gedruckt.
Alle Verbrauchsmaterialien liegen über 80%!
Hat evtl. jemand einen Tipp, woran das liegen kann?
HP antwortet nur mit einem Angebot für eine Reparatur von 440€.
Das kann es doch wohl nicht sein nach den paar Seiten.
