Hallo,
ich hab hier ne neue Kiste bekommen und veruche gerade XP Pro zu installieren. Gestern habe ich noch eine neue XP-CD mit n-lite gemacht und die Treiber für S-ATA und Raid integriert.
Die Installation startet, dann kommt ja der Screen wo man sieht welche Treiber geladen werden, nach 1 oder 2 min bricht er ab mit dem Bluescreen:
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
etwas weiter unten steht dann noch was von acpi.sys (Hat irgendwas mit dem Powermanagment zu tun, aber mehr weiß ich auch nicht)
Ich weiß gerade nicht genau wo ich ansetzen soll, muss ich evtl noch irgendetwas anderes in die Win-CD integrieren? Die XP Pro CD ist Version 2002, was mich bisschen wundert, da ich das gestern nagelneu ausgepackt habe.
So nunmal die Komponenten:
Mainboard: ASUS P5NSLI
CPU: Intel, 2400 MHz, Core 2 Duo, E6600
Graka: Gainward 7950GX2
RAM: 024MB (1GB) SAMSUNG DDR2-RAM (M378T2953CZ3-CE6) CL4.0 - 667MHz - PC2-5300
Folgendes hab ich bis jetzt auf Rat von anderen versucht: WinXP-Pro CD mit SP2 und Raid-Treibern erstellt. Und den Takt für den RAM auf 667MHz runtergetaktet, ohne Erfolg bis jetzt.
Kennt sich jemand mit sowas aus oder hatte evtl. ähnliche Probleme?
Grüße Eder
