Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Automatische Einwahl Netscape 4.78 unter WinXP

ANDREASXX / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit ich Netscape Communicator 4.78 unter WinXP installiert habe, ist hierfür keine automatische Einwahl über DFÜ mehr möglich, wenn ich z.B. mit Messenger Mails abrufen will. Diese funktioniert jedoch reibungslos bei IE 6 und anderen Programmen (z.B. Morpheus, BearShare). Unter Win95 und ME hatte ich diese Probleme mit Netscape nicht.

bei Antwort benachrichtigen