Hi,
ich versuche gerade meinen HP PSC 1410 an einem Allnet 6250Rohs zu installieren.
Beim einrichten meckert er aber von wegen fehlendem Treiber (im windows printer setup). Auf der HP-www steht, dass der 1410 wohl nicht netzwerktauglich ist, ggf. aber mit einem alternativ-treiber eines anderen Druckers betrieben werden kann...
Jemand eine idee welchen ich da nehmen kann?? Oder kann der allnet6250 printserver das übernehmen??
Ich verwende w2k, sp4...
Danke und Gruß
Pinky
