Hallo
Bei mir kommt es sehr häufig vor, dass die midi-Ausgabe nicht funktioniert. Meistens hilf ein Neustart des Computer um das Problem zu beheben... ist aber nicht so optimal und kann auf Dauer nerven ;)
Timidity läuft dann als Zombie-Prozess und lässt sich nicht mehr beenden.
Ich verwende die Standardversion, die man im Paketmanager findet (2.14.2-7).
Kann mir jemand dabei helfen, dem Problem auf die Schliche zu kommen, oder weiss jemand als vorläufige "Lösung", wie ich den Zombie-Prozess von Timidity kille?
Vielen Dank im Voraus!
Linux 15.022 Themen, 106.977 Beiträge
Man kann kein Betriebsystem in der Freizeit entwickeln !!!
Ich brauche einen echten Unixersatz, der stabil und fehlerfrei läuft. Und Debian ist die einzige Distribution , die meine Ansprüche erfüllt.
Ich wäre auch gern bereit zu zahlen. Wenn die Programmierer hauptberuflich daran arbeiten könnten, dann bräuchte Debian auch nicht so lang , bis die nächste Version fertig ist.
Für mich ist freie Software nicht kostenlose Software. Es geht um den Programmcode, welcher die Entwicklungskosten senkt und Standards im Desktopbereich schafft.
Bei Unix konnten sich die Herren Manager ja nie einig werden , über notwendige Standards im Desktopbereich. Unix ist nie richtig vereinheitlicht worden, obwohl es versucht wurde.
Und wie Debian beweist , geht es auch ohne Manager (die sowieso keine Ahnung haben).