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Anruf vom T-Com Mann ;-)

hulk 8150 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hatte soeben ein witziges Telefonat,es klingelt und es meldet sich ein Typ von der T-Com,

T-Com Mann: Guten tag, haben Sie schon gehört das wir zum Jahresende die Preise gesenkt haben?

Ich: Nein.

T-Com Mann: Oh ich seh grad, Sie haben den "blabla-Tarif", sind Sie damit zufrieden?

Ich: Haben Sie denn was besseres?

T-Com Mann: Nein..

Ich: na dann, ..?

T-Com Mann: Wo haben Sie denn Internet?

Ich: 1und1

T-Com Mann: Sind Sie damit zufrieden?

Ich: Nein, überhaupt nicht, aber ich bin vertraglich gebunden..

T-Com Mann: Ja,kenn ich,bin auch bei dem Verein, geht mir genau so..

Ich: Sie sind bei 1und1?? Als T-Com Angestellter??

T-Com Mann: Ja, ich hab mir da einen besseren Service und bessere Leistung versprochen als bei T-Com, bin aber auch nicht zufrieden..

Ich: Netcologne soll ganz gut sein..

T-Com Mann: Wie sind die denn im Service?

Ich: Viel schlanker, auch besser im Preis..

T-Com Mann:Wie heissen die? Netcomm..??

Ich: Netcologne

T-Com Mann:Schreib ich mir mal auf, vielen Dank.

Ich: Kein Problem, schönen Tag noch ;-))



Das nenn ich mal verzahnt mit dem eigenen Produkt ;-)

h...
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nachteule1 Fan130XE „..allein mir fehlt der Glaube, nette Idee...“
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eine dazu passende , recht feine Satire kürzlich auf spiegel.de :

Telekom-Vorstandschef Rene Obermann stellt die neue Strategie der Telekom vor : Er starte , so Obermann beim Abendbrot zu seiner überraschten Frau und den Kindern , mit einer gigantischen Rückruf-Aktion : Jeder Telekom-Angestellte soll ab sofort täglich drei Kunden anrufen , verkünden , er habe da etwas " Hochinteressantes , gerade für Sie " , und dann um Rückruf bitten .

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