komme nicht mehr auf meine HP-Director Software und kann dadurch nichts mehr einscanen um gleich mit E-mail zu verschicken,habe Software schon neu aufgespielt
funktioniert aber auch nicht.
Hoffe mir kann jemand helfen
komme nicht mehr auf meine HP-Director Software und kann dadurch nichts mehr einscanen um gleich mit E-mail zu verschicken,habe Software schon neu aufgespielt
funktioniert aber auch nicht.
Hoffe mir kann jemand helfen