Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Festplatte bootet unter WinXP nicht durch

Bingo2 / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Notebook hat eine neue 40 GB Platte,unterteilt in C/D/E. C u. D. hat NTFS, E hat FAT32. Auf E liegt die Drive Image Sicherung von C.
Die alte Platte mit 20 GB habe ich in ein käufliches Gehäuse eingebaut u.spreche sie über USB an. Jetzt möchte ich nicht nur die Daten der neuen Platte auf die 20 GB sichern, sondern sie soll auch bootbar sein. Mit Partition Magic habe
ich die Größe der C Partition identisch gemacht.Anschließend mit Drive Image die Sicherung mit "wiederherstellen an einen anderen Ort" über USB auf die alte Festplatte angewandt.
Baue ich die alte HD ein und starte das NB,kommt nach den wandernden Punkten (Hardwareprüfung?)im unteren Drittel rechts ein Windows Logo. Ab diesem Zeitpunkt hängt der Rechner. Warum geht es nicht weiter?