Hallo
Seit einigen Tagen kann ich mit meinem Notebook über OE keine Mails mehr empfangen oder senden. Es erscheint sofort die Einblendung: der Server hat die Verbindung beendet. Ich muss daher auf meinen Desktop ausweichen, der trotz Anschluss über das gleiche neue ADSL-Modem-Lan-Router und mit den gleichen Kontoeinstellungen ohne Probleme mit Outlook Express arbeitet.
Ich bin Anfänger und arbeite mit WinXP.
Für einen hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Hans Attelmann
Anwendungs-Software und Apps 14.426 Themen, 72.779 Beiträge
Hallo Jürgen
Zunächst ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr und vielen Dank für die Antwort. Ich sehe, auch das Bewegen auf dem Nickles-Forum muss gelernt sein.
Ich arbeite mit T-Online. Während es über den Desktop immer klappt, funktioniert es mit dem Notebook nie. Ich muss also bei meinen Einstellungen auf dem
Notebook etwas falsch machen. Die Konto-Einstellungen sind die gleichen.
Gruß
Hans