Off Topic 20.148 Themen, 223.547 Beiträge

Hinrichtungsvideo von Saddam Hussein

Achmed / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus!

Ich hatte heute morgen kurz nach acht dieses Video auf der Startseite von Nickles gesehen. Mittlerweile ist es wieder weg. Ich hatte heute morgen leider zu wenig Zeit, sonst hätte ich nämlich folgendes dazugeschrieben:
Wo bin ich hier gelandet? Auf welches Niveau ist diese Seite mittlerweile gesunken? Hat der Redakteur nichts anderes gefunden, oder warum wird hier so eine Scheiße geopstet? Auf der Startseite?! Die Bild Zeitung ist ein Witz gegen diese "Redaktion" . Sowas armseeliges...

Ich könnte echt kotzen!



Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Wo ist das Problem? The Quimp
Wo ist das Problem? charlie62
Wo ist das Problem? Olaf19