40% aller Deutschen glauben, dass es Außerirdische gibt. Wahrscheinlich sind sie menschenähnlich oder unsichtbar, aber nicht klein und grün. Das und mehr zeigt eine Umfrage des Meinungsforschungsinstitut EMNID für Reader's Digest.
35% der Frauen und 47% der Männer glauben an intelligentes Leben im All, von den über 60-jährigen glauben nur noch 28% daran. Mit zunehmender Bildung steigt die Bereitschaft, an Außerirdische zu glauben. Auch gibt es regionale Unterschiede: In Berlin glauben 56% an fremde Wesen.
Die Befragten stellen sich die Außerirdischen menschenähnlich (44%) oder unsichtbar (40%) vor. An Insekten glauben 30%, 27% meinen, sie sehen aus wie in Raumschiff Enterprise. Nur 13% glauben an grüne Männchen.
Quelle: Reader's Digest
Off Topic 20.136 Themen, 223.421 Beiträge
solche kommentare bringen sicher weit weniger als die überlegungen zu dem thema.
blödsinn ist, was du schreibst.
es kann keiner wissen, aber wenn man mehr weiss über unsere welt, wird einem klar, dass es nur logisch und natürlich ist, dass es ausserirdisches leben geben muss.
schon am mars werden kleinste lebensformen entdeckt werden und was da draussen noch so alles existiert - gilt es zu erforschen.
wenn alle so denken würden wie du, dann würden heute allen menschen noch immer glauben, dass die erde eine scheibe sei und du hättest keinen computer oder internet, um diese blödsinnigen kommentare zu hinterlassen.
erst muss man die gedanken schweifen lassen und dann die antworten suchen.
nur so gibt es fortschritt.
die ausserirdischen werden dir deine küche wohl nicht putzen, aber vielleicht lernen wir mal was von ihnen, oder sie löschen uns einfach aus, wenn sie sehen, wie wir mit unserer schönen erde umgehen.