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Excel zusammenfügen von zwei Tabellen

haloperidol / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

habe ein relativ großes Problem:

Habe zwei Tabellen mit unterschiedlichen Daten die allerdings zusammengehören (z.B. Auf einer Tabelle befinden sich Kontaktinformationen und auf der anderen sind Daten über Projekte gespeicher). Mein Ziel ist es, diese 2 Tabellen zur einer Tabelle zu machen OHNE weiter Zellen anlegen zu müssen, ähnlich wie eine "Beziehung" in Access. Die Frage ist nur wie?

jeweilige Datensätze sollen natürlich mit einem rausgefiltert werden...

jemand eine Idee?

Vielen Dank

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petax haloperidol „Also: Bei den Tabellen handlelt es sich um einen Access Export. In einer Tabelle...“
Optionen

Versuche mal in einem 3. Tabellenblatt "=Tabellenblatt1!A1" einzugeben (Tabellenblatt1 = Name des 1. Tabellenblattes)
Dann kopiere diese Zelle nach unten und nach rechts, bis der Bereich so groß ist wie im Tabellenblatt 1.

Daneben kannst Du dann "=Tabellenblatt2!A1" legen - Daten aus Tabellenblatt 1 u. 2 sind dann im Tabellenblatt 3.

Keine Profilösung - aber vielleicht hilft es Dir weiter

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