Hallo
Mein HP Laser Jet 4 Plus zeigt immer die Fehlermeldung "22 par ea-fehler". Nach dem zurücksetzen druckt er dann nur noch krauses Zeug. Was ist zu tun?
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Tja, die Fehlermeldung mal bei Google eingegeben bringt gleich als erstes einen Thread von (eher mit - na, mit wem wohl, ja, mit mir): http://www.nickles.de/static_cache/537519900.html
Was ich dort mal geschrieben habe, gilt nach wie vor.
Gruß
Jürgen
