Hallo, liebe Nickles Experten!
Von euch habe Ich schon einmal einen sehr hilfreichen Tipp
bekommen bei einem Problem. Jetzt habe ich wieder eines und hoffe, dass Ihr mir auch diese mal dabei helfen könnt. Der Sachverhalt ist folgender:
Ich habe verschiedene E-Mail Adressen bei web.de Seit ca. drei Wochen kann ich aber über Thunderbird (ist unter Start im Benutzerkonto ein extra Button) nicht mehr abgefragt werden. Wenn ich Thunderbird aufrufe kommen alle E-Mail Adressen und die Hinweise hinter jeder einzelnen Adresse wie viele neue Mails vorhanden sind. Das Mail Programm (öffnet selbständig ein Fenster) und frägt mich unter jeder E-Mail-Adresse: Mail-Server-Passwort. Diese Anfrage wurde früher nie gestellt. Wie kann ich dieses Fenster wieder dauerhaft wegbringen? Ist hier vielleicht von web.de irgend etwas umgestellt worden. Einige Tage danach ging auch das versenden von E-Mails ebenfalls nicht mehr. Ich müsste aber dringend die Mails lesen. Wie muss ich vorgehen. Eine Lösung über web.de selber, blieb ohne Ergebnis. Nachdem ich auch mein Passwort vergessen habe, versuchte ich es über ein von web.de vergebenes. Ich konnte mich zwar mit diesem einloggen, aber das ändern auf ein eigenes Passwort von mir lies sich nicht bewerkstelligen.
Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich für die Hilfe und bin auf die Lösungen gespannt.
Mit schönen Grüßen
Hofmann Stefan