Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Telekom macht mich noch Wahnsinnig --> DSL Problem

Hewal / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo miteinander,

ich verzweifel langsam mit der schei** Telekom. Wir haben eines dieser neuen Call&Surf Tarifen mit DSL 16.000. Das ganze hat anfangs auch funktioniert (immerhin 14.000). In letzter zeit bemerkte ich beim WOW spielen, daß die latenzzeiten bescheiden waren und schaute erneut in meine Fritzbox nach. Seit tagen habe ich eine Geschwindigkeit von 2000 (nicht mal ganz).

Ein Störungsmeldung bei der Telekom ergab, daß bei mir gar kein DSL gebucht sei und mein DSL nicht funktionieren kann. Ein Anruf im Vertrieb brachte, daß der Anschluß neu gebucht werden muß, aber nur DSL 6.000 gehen würde. Auf meinen Hinweis, daß wir bereits 14.000 hatten, meinte er, daß das system nich tmehr zuläßt und somit er nur 6.000 buchen kann. Ich sagte ihm auch, daß wir bereits die erste Rechnung ich höhe von fast 64 Euro (Call&Surf Comfort mit DSL16.000) bekommen hätte und schon das der beweis sein müßte, daß es doch möglich sein muß.

Hallo??? Wie kann das sein... ich bih jetzt 2 Jahre an die Telekom gebunden mit meinem DSL und kann nicht die 16.000 mir holen, die heir definitiv funktionieren. Ich bin echt angeätzt... kann mir jemand weiterhelfen, was ich tun soll?????

Gruß
Hewal

Hewal Indronil Ghosh „http://de.wikipedia.org/wiki/Snail_mail übrigens eine dankeschön habe ich...“
Optionen

Sorry, so war das nciht gemeint, daber da ich nciht wirklchi weiß, was du mit einer Snail meinst, hat mir deine Antwort bisher leider nciht wirklcih weiter geholfen. ABer trotzdem danke für deine Bemühungen. Es gibt übrigens Neuigkeiten.Gestern viel unser ISDN (und somit natürlich auch das DSL) aus. Ein Anruf bei der Störung hat das ISDN nach ca. 1h wieder zum laufen gebracht.

Nur: Jetzt geht das DSL gar nciht mehr. Habe natürlich wieder mit der Hotline telefoniert. Die sagten mir doch allen ernstes, es sei kein DSL verfügubar, weil es keinen freien Port mehr gibt. Erst wieder zu KW52. Hab natürlich noch zweimal bei der HOtline angerufen, weil man dort ja öfters mal die abenteuerlichsten Sachen zu hören bekommt, aber die Antwort war immer die gleiche. "Es hat Ihnen Anscheinend jemand den Port weggeschnappt" hat einer gesagt... Das kanns doch nicht sein, oder? ist man denn bei der Telekom der depp vom dienst?

Habe jetzt ein Fax ans Backoffice geschrieben und hoffe, daß die jetzt schnell reagieren. WEiß echt nicht mehr was tich tun soll....

Hat von euch jemand eine alternative zur TElekom parat? Wir wohnen in Bayern (Regierungsbez. Schwaben). Das einzigste, was ich kenne, ist M-Net, aber da habe ich schon einiges schlechtes gehört.....

Liebe Grüße
Hewal