Hallo
Habe mir vor längerer Zeit TruImage 8.0 auf meinen XP Rechner installiert.Hat auch alles geklappt mit Images und inkrementellen Backups.
Habe mir auch eine Bootfähige CD gebrannt,die ich einige mal benutzt habe.Seit längerer Zeit funktioniert der Ladevorgang nicht mehr.Es erscheint erst der blaue Desktop und dann der schwarze mit dem Hinweis,loading please wait.Dies dauert aber unwarscheinlich lange und dann kommt die Fehlermeldung:
hub.c: USB device not accepting new address (error:-71)
ist nach meiner Meinung ein Fehler beim laden eines angeschlossenen USB Gerätes.Ich habe aber Hardwaremäsig nichts verändert noch neu angeschlossen oder installiert.Habe an USB meinen Drucker Cannon Pixma 3000 Scanner Mustek 1200 CU eine externe Festplatte die beim booten aber nie angeschalten ist und ein Frontpanel für Frontanschlüsse.
Hat mit der Hardware am anfang Top funktioniert.
Kann man mit der Bootfähigen CD auch an anderen Rechnern ( auf dem sie nicht installiert wurde ) booten oder ist sie an den Rechner gebunden mit der unveränderten Hardware auf dem sie erstellt wurde?
MfG Michael
Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für eure Antwortwen.
@ luttyy: Habe mal die USB Kabel vom Frontpanel abgezogen und ich kam mit der CD wieder ins komplette Menü von Trueimage.Hab die Stecker einzeln wieder angeklemmt und da ging es bis zu einem best. Stecker.Ich dachte der ist die Lösung.Aber nach nochmaligem probieren geht es nun immer.Es kann sein , das es wieder die Ausgangssbelegung ist.Aber egal,es geht erstmal.
@ Olaf 19: Wenn man die Notfall CD nur wie Du sagst auf dem Rechner benutzen kann auf dem sie erstellt wurde dann nützt sie mir wenig,da ich mehrere Rechner habe.Und wenn man noch die USB Kabel der angeschlossenen Geräte mal in einen anderen Steckplatz steckt und dann geht auch nichts mehr dann halte ich es für nicht gerade ausgereift.Da bleibe ich doch lieber bei Ghost 2003.
@ marwoj : Ich habe mich falsch ausgedrückt.Ich meine nicht Backups sondern Image Datein.Man erstellt nur einmal ein komplettes Image (von Partitionen) und danach werden nur die änderungen abgespeichert.Dies kann man automatisieren .Und dies geht in der besagten Version.
MfG Michael