Hallo.
Also laut Liste von Chip und meiner Einschätzung scheint dies ja gut zu sein.
Zwar hätte ich möglicherweise bei der Hobby-/Elektronikmesse danach schauen sollen/können;
aber jetzt brauche ich halt so Eure Erfahrung zu Asus und wer es sonst hat :
A6T-AP005H A-T 1,6GHz 1GB 100GB 15,4"XPH
(gesehen und gelesen bei pc-spezialist.de -
http://www.pcspezialist-shop.de/shop/info.asp?product_group=418&service_group=&product_code=20060270&search_mode=&search_group=&search_manufact=&fct=&sid=&retpage=%2Fshop%2Fcatalog%2Easp
Was meint Ihr nun dazu ?
Weihnachten ist ja bald :-) -
MwSt.allerdings auch :-( .
DANKE !
Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.087 Beiträge
nunja, asus baut keine schrott notebooks. die werden sicherlich nicht so schlecht sein, aber bei asus soll die qualität des supports stark nachgelassen haben. und sowas ist für mich ein wichtiges kriterium. in sachen qualität sollen aber auch samsung und dell nicht so schlecht sein.
aber auf jeden fall kaufst du besser ein asus als ein gericom oder yakumo. da sind wir uns sicher einig.
schönes wochenende
p.s. nein, nicht alle notebooks haben hitzeprobleme. es ist jetzt mal wieder das alte lied, aber thinkpads z.b. werden nicht heiss. unten drunter vielleicht handwarm, und mehr nicht. die t42 baureihe, die wir bei uns einsetzen, ist sogar noch kühler. die werden kaum spürbar warm.
es geht also! nur die wenigsten notebookhersteller kriegen das auf die reihe.