Hallo,
theoretisch ist dieses möglich, aber ein Diskettenlaufwerk, das heutzutage kein Geld (ca. € 20) mehr frisst, würde die Sache erleichtern. Man könnte sich z.B. bei Freunden / Bekannten für die Installation ein USB Diskettenlaufwerk ausleihen. Meine Rechner bzw. die von mir betreuten Rechner sind aus diesem Grund noch immer mit einem Diskettenlaufwerk ausgestattet.
1. Auf einer x-beliebigen Partition ein Verzeichnis (z.B. G:\Windows-CD) mit den Daten der Windows-CD erstellen. Die Partition sollte das Dateiformat FAT32 haben. Am Besten man verwendet eine vorbereitete Slipstream CD. Anleitungen für die Erstellung findest Du zu Hauf im Netz. Siehe: http://www.computerbase.de/artikel/software/2004/anleitung_service_pack_2_windows-xp-cd/. Bei meinen Slipstream CD habe ich sogar auch sämtliche Patche nach SP 2 integriert! Dieses habe ich sowohl für meine Prof. als auch Home-CD gemacht.
2. Rechner mittels Knoppix / Ubuntu / Suse -CD etc. starten und in das Installationsverzeichnis (z.B. G:\Windows-CD) wechseln.
3. Installationsvorgang mit Befehl "I386\winnt.exe" (z.B. G:\Windows-CD\I386\winnt.exe) starten. Verwende auf keinen Fall den Befehl "winnt32.exe"!
Alternativ mit Disketten:
1. Schritt wie oben 1.
2. Rechner mit Windows 9x / ME Startdiskette starten und in das Installationsverzeichnis (z.B. G:\Windows-CD) wechseln. Verwende am Besten eine Windows 98SE-Startdiskette.
3. Schritt wie oben 3.
Viel Spaß und Erfolg.
P.S. Bemühe dich in der Zukunft hier die deutsche Rechtschreibung zu beachten, denn Dein Posting liest sich schlecht