Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

selbständige Maus

Klaus138 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

hallöchen. Die USB-Maus, die an meinem Dell-Laptop angeschlossen ist, macht sich nach jedem Sart von alleine selbständig, d.h., sie "wandert" entweder schnell oder auch sehr langsam von unten nach oben oder umgekehrt. Sie ist angemeldet und laut Gerätemanager gibt es keine Konflikte. Dieses Problem bestand schon immer. Es ist auch per einer PS2-Maus so. Ich habe XP installiert. Wer kann mir sagen, wie dem abzuhelfen ist? Danke! LG lacrunacoil

bei Antwort benachrichtigen
jabath Klaus138 „selbständige Maus“
Optionen

Hey,
vielleicht ein bisschen blöd, aber ist das auf jeder Unterlage?
Ich habe ähnliche Effekte schon gesehen, wenn die Unterlage reflektierend ist - gilt natürlich nur für optische Mäuse, aber davon gehe ich mal aus.
Zum Testen könntest Du erstmal ein weißes Blatt Papier drunter legen.
Gruß
JABATH

bei Antwort benachrichtigen