Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

GEZ und Online Unterhaltung

Grün1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin nur ein kleiner naiver Holländer und habe nicht recht super geforscht aber...: Die "Online-GEZ" Gebühren, habe meines erachtens -noch- nicht dazu geführt das auch alle Medien der R.-Öffies integral verfügbar gemacht worden sind. Ja hier eine Sendung und da einer...aber sollten die nicht eigentlich "alles" verfügbar machen? Oder was ist sonst den Zusatzwert der Online R.Öffies?

bei Antwort benachrichtigen
Grün1 Nachtrag zu: „GEZ und Online Unterhaltung“
Optionen

Klar fast alle Sachen sind diskutabel. Ich sage ja auch nicht das die GEZ die Perfekte Art und Weise ist Geld für die Öffies Sicherzustellen, aber die Idee das die Bevölkerung eine Art Grundlage der Medien finanziert finde ich gar nicht schlecht (Ich möchte hier nicht debatieren über die Fragwürdige techniken der GEZ..Behörde). Aber das Radio und den Fernseher könnte man noch verteidigen. Sie bieten etwas (und nicht nur schrott). Aber ich finde es fragwürdig das Menschen Geld zahlen sollten weil z.B. die ARD zufälligerweise eine Webseite hatt und man die zufälligerweise anklicken könnte.

Sie bieten nichts und versuchen es noch nicht Mal etwas zu bieten, gibt es Gerichtsverfahren die dar angreifen? Ich hätte weniger Probleme mit so einer Gebühr wenn alles (und ich meine auch alles und nicht nur eigenproduktionen) was Sie über Fernseher verfügbar stellen auch gleichzeitig online verfügbar stelllen.

bei Antwort benachrichtigen