wenn es so läuft, wie hier gepostet, dann kann ich sicher
Wochen oder Monate auf meine vor einer Woche bestellte
3DSL-Leitung und die Fritzbox warten...
Man reiche mir einen Brechbeutel!
Wie lange hat es denn bei euch gedauert mit der
Hardwarelieferung?
http://www.speedmeter.de/forum/showthread.php?t=571
Gruss
BONOVOX
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.937 Beiträge
Ich bin seit vielen Jahren bei 1und1; davor beim "Vorgänger" Schlund und Partner. Erfahrungen bis jetzt:
Ein längerer Ausfall des DSL-Zugangs; sonst nur kurze Probleme.
Mich hat noch keiner angeschrieben, dass meine Homepages auch nur kurzzeitig nicht zu erreichen gewesen wären.
Ummeldungen/Upgrades immer in der versprochenen (kurzen) Zeit.
Bei meinen Bekannten das gleiche Bild.
Es ist wohl wie bei jedem anderen Thema: Geschrieben wird fast nur über Probleme. Wenn es problemlos funktioniert freut man sich und hat keinen Grund zu tippen. Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass die Provider verschieden gute/schlechte Hotlines haben oder allgemein in gut/schlecht einzuteilen sind.
Das Problem ist doch wohl eher die Auslagerung des Servicebereiches zu Hotlines, die alles bearbeiten. Du rufst bei einer Hotline an um dich über die Verspätung deines Busses zu beschweren, später hast eine Frage zu deinem Kühlschrank und am nächsten Tag Probleme mit dem DSL-Zugang. Und wenn du Glück hast hörst du immer die selbe Stimme...