Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Akkustischer, nerviger Ton beim Anklicken

Lottelise / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Habe ein nerviges Problem.Wenn ich z.B. einen Ordner öffne oder mit der Maus etwas anklicke,kommt ein akkustischer Ton,wie wenn man eine Seite in einem Buch umblättert(so ungefähr).Ich habe versucht über Systemsteuerung-Audiosignale diesen Ton ausfindig zu machen ,um ihn abzustellen,aber nirgens steht etwas von "anklicken" oder "öffnen". Was kann das sein? Und wie werde ich den Ton los? Möchte ja nicht alle Töne und Signale abschalten müssen.

bei Antwort benachrichtigen
MoritzHan Lottelise „Akkustischer, nerviger Ton beim Anklicken“
Optionen

In der Systemsteuerung auf -Eingabehilfen- gehen,dort kann man auch einige akustische Gimmicks ein- und ausschalten.

bei Antwort benachrichtigen