Wie kann man den Fehler wieder zurückseztzen?
Absorber ist gegen einen Neuen getauscht.
Wer kann mir helfen?
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
So, da bin ich wieder:
(XXX) = zu drückende Taste
"XXX" = Displayanzeige
(FUNKTION) (DATENEINGABE) (#)
(Pfeiltasten) bis Anzeige "#7 PRINTER"
(ABSPEICHERN)
(Pfeiltasten) bis Anzeige "INK ABSORBER CAPA"
(ABSPEICHERN)
- hier an dieser Stelle ist etwas unklar, ob ein Menüunterpunkt "SUCTION" erscheint. Wenn ja, auch hier mit (ABSPEICHERN) die Funktion aufrufen
Angezeigten Wert mit (0) = NULL überschreiben
(ABSPEICHERN)
(STOPTASTE)
Wenn's irgendwo hakt, lieber mit der Stoptaste abbrechen und nochmal nachfragen.
Gruß
Jürgen
