Video-Voyeure kommen bei YouTube auf ihre Kosten. Aufnahmen, die im TV weltweit nicht gesendet werden, sind da der Renner: Die Stichworte iraq war ergeben satte 6000 Treffer! Das Top-Video hat es in 6 Wochen auf über 400 000 Views gebracht und kommt mit Botschaften wie "I wanna kill somebody".
Die meisten Videos dieser Art zeigen Bombeneinschläge, prügelnde Soldaten und unverhohlende Drohungen an den Gegner, oft schnell geschnitten und mit Rockmusik abgemischt. Auch Blut findet sich immer wieder, obwohl solche Videos schnell entfernt werden.
Einige der Videos stammen offenbar direkt von den Soldaten selbst, andere sind reine Propagandasendungen verschiedener Quellen, aber auch Satire ist vertreten.
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.432 Themen, 36.967 Beiträge
Hallo Jungs,
eines Gutes hat die Disskusion aber. Ich habe Kinder, durch dieses Forum schaue ich heute abend dort mal nach und wenn ich etwas finde, was meine Kinder nicht sehen sollen, frage ich morgen nach, wie man mit dem Browser oder einer anderen Software diese Seiten sperren kann. Über eines müssen wir uns aber im Klaren sein, die Welt wird schwer zu ändern sein. Warum rennen sonst am Wochende ein haufen Menschen mit Farbschusspistolen durch den Wald.
mfg
pappadimo