Offenbar gibt es seit kurzer Zeit eine neue Piraten-Karte, um Premiere illegal zu empfangen. Die Anaconda getaufte Karte soll auf der alten Daytona basieren, die inzwischen nicht mehr funktioniert. Schwarzmarkt-Preis der Piraten-Smartcard: 50 €.
User-Berichten zufolge soll die Anaconda mit den meisten Receivern zusammen arbeiten - sie schaltet das komplette Premiere-Programm frei, inklusive Arena.
Für Anfang Oktober ist ein Sicherheits-Update seitens Premiere/Nagravision angekündigt. Weitere Details sind nicht bekannt.
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.436 Themen, 37.094 Beiträge
Da es jetz auch per Softcam gehen soll, wird Prem wohl bald wieder das Verschlüsselungssystem wechseln. Hab mal in der elektr. Sendezeitschrift nachgesehen, nichts was den Aufwand des knackens rechtfertigen würde. Allerding sehe ich das mit Premiere anders als die Vorposter: Premiere verseucht uns ohne zu Fragen mit Ihren elektromagnetischen Wellen. Die sind frei empfangbar und ob wir uns damit Eier braten oder Sie entschlüsseln hat P. nichts anzugehen, schließlich habe ich keine Vertrag mit der Bande.
mfg
Chris