Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

News: GEZ gnadenlos

Geldautomaten müssen blechen

Redaktion / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Ab 1. Januar 2007 sind für Internet-fähige Geräte GEZ-Gebühren zu blechen. Laut einem Bericht der FAZ hat die Frankfurter Industrie und Handelskammer jetzt mitgeteilt, dass auch für Geldautomaten diese Internet-GEZ-Gebühren fällig sind. In Geldautomaten stecken schließlich auch Internet-taugliche PCs.

Aprilscherz oder realer Wahnsinn? Der komplette Beitrag findet sich hier bei Faz.net: Warum Geldautomaten künftig zahlen müssen.

bei Antwort benachrichtigen
Schwarzseher im Kaufhaus ABACKO
Schwarzseher im Kaufhaus Ventox
thurok systemratgeber „Und wieder paßt mein guter alter bekannter Spruch, Nieder mit der GEZ! Auch...“
Optionen

Ich habe schon lange aufgegeben, rechtsbewußtsein im Sinne und zum Wohle der staatlichen Willkür zu pflegen. Es sit doch shon seit jahrzehnt offensichtlich, dass die Industriellen und Politiker mit schon sehr hoher krimineller Energie Rechtsbeugung per Mafiagebahren ausübern. Natürlich kommt man diesen Wegelagereien und Abzocke nicht bei, weil es ja per Gesetzgebung installiert wird. Ändert aber nichts an der Absicht, und vor allem der Schulung des Volkes, welchem die Niederträchtigkeit im Rechtsstaat nicht entgeht.

Ich pflege inzwischen schon seit langem das Querulantentum, welches mehr Ergebnisse bringt und diese Machenschaften mehr stört, als wenn man dagegen brav Protestiert, die Obrigkeit einen letztendlich belächelt - aber letztendlich ausgeliefert ist.
Da lege ich Ihnen lieber soviel Steine wie möglich in den Weg und verwende meine Energie lieber zur Beschaffung derlei Informationen. Würden das mehr Menschen machen, die inzwischen den Durchblick für Machenschaften haben, so würde das system schon per mangel an Arbeitskraft kollabieren, und das einfache Volk hätte ein Sieg mit der Maßgabe der zwanghaften Änderung?

Jedenfalls würde es keine GEZ Manier geben müssen, würden Sie Ihre Energie zur Vermeidung von Steuergeldervernichtung schon per Fehlplanung(geschweige Korruption) verwenden. Aber natürlich würde dann manch Euro nocht mehr in Politikers Säckel landen, wenn zig Miliarden auf einmal nicht mehr auf dem Markt sind. Oh Schreck!

bei Antwort benachrichtigen