Off Topic 20.325 Themen, 225.644 Beiträge

Ups, tschuldigung... D@ve
eod GarfTermy
Fetzen GarfTermy „ ...Alleine die Aussagen in diesem Beitrag zeigen recht deutlich, dass du dich...“
Optionen

Du kannst es also nicht lassen? Hier zeigt sich wieder mal, dass du nicht einmal verstehst, was du selber schreibst.
Ähnlich sinnig und inflationär, wie du deine Plonks verteilst ist es mit den EODs, offensichtlich müsstest du mal nachlesen, was die Worte bedeuten. Ich meine das wirkliche Verständnis der Worte, nicht nur die Lautmalerei.
Ich habe mich von dir hinreissen lassen trotzdem zu antworten, was sonst nicht meine Art ist, aber deine vollkommene Überheblichkeit hat wirklich noch einen verdient.
Jedes deiner nach diesem abgesetzten Posts hat bestätigt, was ich dir vorgeworfen habe. Auch Tilo hast du in deiner traumwandlerisch sicheren, sich selbst ad absurdum führenden Art wieder bewiesen, wes Geistes Kind du bist.
"...Alleine die Aussagen in diesem Beitrag zeigen recht deutlich, dass du dich als höhere und überlegene Instanz betrachtest, deren Ansichten und Anweisungen andere zu folgen haben...."

du irrst dich.

http://www.nickles.de/thread_cache/538135975.html#_pc

Aha!

Wenn andere von deinen Ansichten abweichende Vorstellungen haben, dann bedeutet das nicht automatisch, dass sie sich wünschen, die deinen solange aufgezwungen zu bekommen, bis sie keine Lust mehr haben zu diskutieren.

das leben zu achten - die mörder zu verurteilen und das leben anderer weitgehend zu schützen... darin sehe ich im gegensatz zu dir keine überlegene instanz.

Da ist sie wieder die Anmassung. Wen soll dieses Posting schützen und wer fühlt sich dadurch besser, dass ausgerechnet jemand es tut, der nicht im mindesten abschätzen kann, was es heisst davon betroffen zu sein?
Vor allem, was ist an amerikanischen Toten so viel besser als an iranischen und irakischen? Oder ist es nur, weil die armen NYer nicht daran gewöhnt sind, wie die Bagdader? Ok. das war zynisch, aber es trifft den Punkt.

im grunde ist es doch so - du versucht mich zu diskreditieren, weil ich in diesem punkt einen absolut festen standpunkt habe und ihn kompromisslos vertrete. das aber ist MEIN standpunkt und es wird mein standpunkt bleiben.

wenn du gerne einen anderen hast - bitte. aber kritik auch an deinem standpunkt ist erlaubt. das fetzen - das ist eben auch DAS LEBEN.


Niemand hat versucht, dir deinen Standpunkt weg zu nehmen und das Diskreditieren, das hast du im Laufe der Zeit ganz für dich alleine besorgt, dafür hat es meinen Beitrag sicher nicht gebraucht. Dem Sozialdarwinismus das Wort reden und hinterher auf Betroffenheit machen, mit Toten, die dir nur etwas bedeuten, weil sie spektakulär gestorben sind. In D@ve hast du ja schon einen Nachahmer gefunden, die Toten im Zug haben ihn so schwer geschockt, aber die gleichzeitig in der Bäckerei in die Luft geflogenen, die etc...pp... sind nicht schockierend?! Exakt, die missbräuchliche Anwendung selektiver Wahrnehmung ist es, die mich nervt. Kritik, mein lieber Schulmeister ist auch an deinen Standpunkten erlaubt, nicht nur an denen anderer. Auch das ist das Leben, nicht nur, was du dafür hälst, oder anderen zuzugestehen bereit bist.

Ich finde es reichlich abartig, wie du dir einbildest mit anderen umgehen zu können. Wenn ich jemanden brauche, der mir das Leben erläutert, dann wende ich mich an Leute, die was davon verstehen, nicht an jemanden, der meint seine Überlegenheit tagtäglich in persönlichen Kleinkriegen beweisen zu müssen.
Ich habe nur reagiert, als es mir zu viel geworden war, agiert hast du.

Zum Schluss wieder eine Belehrung, dass du die Angelegenheit lieber per Mail geklärt hättest. Kein Hinweis nein, eine Belehrung. Entweder hat dir dein mieses Textverständnis einen Streich gespielt, oder es war Absicht. Da du dich aber immer für unübertrefflich hälst (ich kann mich nicht erinnern, etwas von dir gelesen zu haben, in dem du einen Irrtum zugibst) unterstelle ich dir Absicht, was auch der Grund ist, dass ich dir nicht geschrieben habe. Auf deine Belehrungen kann ich im Privatbereich verzichten.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen