Ich habe mein Outlook Express in 10 verschiedene Ordner sortiert. Nun habe ich aber angst, dass mir bei einem Crash alle Ablagen verloren gehen. Da ich wöchentlich eine Sicherung mache, möchte ich sehr gern auch diese Ordner mitsichern. Wie komme ich an diese Ordner heran? Ich habe schon über die Ordnern, Eigenschaften versucht, die Ablagen zu finden. Aber eine Sicherung hat nicht funktioniert. Wer kann mir helfen?
Petz1
Hjbehrqt-online.de
Allgemeines 21.967 Themen, 148.276 Beiträge
Du kannst über "Extras > Optionen > Wartung" doch deine OE- Ordner beliebig verschieben. Und diese dann auf von mir aus einen USB- Stick kopieren. Oder auf eine Scheibe brennen.
"default" liegt dieser in
C:\ Dokumente und Einstellungen\ Username\ Lokale Einstellungen\ Anwendungsdaten\Identities\ 7D24FB2E-6A65-40D1-AF73-0A977E11B197}\ Microsoft\ Outlook Express
Ich hab diese Ordner (auch die OE- Adressen und noch vieles andere mehr) von haus aus in einer logischen Partition liegen.
Weiterhin gibt es ein Tool "oebackup" - damit kannst du recht komfortabel alle Daten von OE sichern und wieder rückspielen.
Übrigens - die Adressen kannst Du verschieben, wenn Du im Registry- Pfad
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\WAB\WAB4\Wab File Name]
den Pfad änderst.
Jürgen