Hallo,
der Ausdruck ist mit meinem HP 6P etwas blass!
Wie oder Wo Kann ich bei meinem HP 6P die Druckerdichte (Farbdichte)
einstellen?
Oder hanbe ich einfach nur einen falschen Treiber!
Ich hoffe es kann mir einer bei meinem Problem helfen!#
DANKE ;-)
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Da bietet der Treiber keine nützlichen Einstellmöglichkeiten für.
Eigentlich liefert der 6P auch ein schönes tiefsattes Schwarz, wenn der Ausdruck zu blass erscheint, dann tippe ich eher auf eine qualitativ schlechte Tonerpatrone (nicht allzu gute Recyclingpatrone oder eine hoffnungslos veraltete Tonerpatrone, bei der die Fotoleitertrommel in der Patrone ihre besten Zeiten lange hinter sich hat).
Möglich wäre auch, daß die Lasereinheit verschmutzt ist, aber daran sollte man erst rumdoktorn, wenn mit einer anderen Patrone keine Verbesserung eintritt.
Gruß
Jürgen
