Homepage selbermachen 7.849 Themen, 35.585 Beiträge

Suche Foto-Voting-Script für meine Homepage

d.u. / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ihr,

Ich bin auf der Suche nach einem Foto-Voting-Script, wo die Besucher meiner Homepage eigene Fotos hochladen können und ihre Fotos von anderen Seitebesuchern bewerten lassen können.
Ein solches php-Script habe ich schon gefunden, jedoch ist das etwas benutzerunfreundlich udn vor allem kann man dort so oft Voten wie man will für ein Bild. Das ist ja nicht der Sinn der Sache, daher bräuchte man eine IP-Sperre oder eine Sperre per Cookie.
Des weiteren bei dem Scipt nicht dabei, aber nützlich wäre, wenn man einen User-Namen und einen eigenen Kommentar zum Bild angeben könnte und am besten noch eine Kommentarfunktion für die Voter.
Da ich auf dem Gebiet php aber leider noch nicht soo fit bin, sehe ich mich nicht im Stande, das Script dahin gehend zu erweitern.

Kennt zufällig jemand ein Script, was meinen Vorstellungen entspricht?
Gäbe es vielleicht ein kostenloses in der Art? (Wenn gleich das auch unwahrscheinlich ist *g* )
Oder wenn es kein kostenloses gäbe, kann mir irgendwer ein nicht all zu teures Voting-Script empfehlen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Gruß,
Daniel

Gruß, Daniel U.
bei Antwort benachrichtigen
JoJo! d.u. „Suche Foto-Voting-Script für meine Homepage“
Optionen

http://www.4homepages.de/
siehe auch meine HP (ein Fehler durch Script-Änderung liegt bei mir vor),
ist aber für dem Webmaster sehr kompliziert,
benötigt eine MySQL
ist kostenlos und sehr leistungsstark.

bei Antwort benachrichtigen