Viren, Spyware, Datenschutz 11.225 Themen, 94.358 Beiträge

Spammer will ja was verkaufen, oder???

Erwin Wagner / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Eines vorweg:
Spam wird am Server zurückgehalten wo ich es dann löschen kann.
Weil das aber auf englisch schon komisch klang hab ichs mal von
BabelFish übersetzen lassen...
Folgendes kam da heraus:
„Langdon betrachtete wieder dem Telefax, das ein alter Mythus in Schwarzem und im Weiß bestätigte. Die Implikationen waren erschreckend. Er starrte abwesend durch das Buchtfenster an. Der erste Tip von Dämmerung siebte durch die Birke Bäume in seinem Hinterhof, aber die Ansicht schaute heute morgen irgendwie unterschiedlich. Als ungerade Kombination von Furcht und von Exhilaration vereinbarte über ihm, Langdon wußte, daß er keine Wahl das Mann führende Langdon die Länge des Hangar hatte. Sie rundeten die Ecke auf die Laufbahn"

WAS BITTE wollen die denn verkaufen??

mfg
Erwin

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 xafford „Es gibt noch eine andere Option: Test auf tote Mailadressen zur Bereinigung der...“
Optionen

...dass die Spammer tote Mailadressen aufspüren und aus ihren Datenbanken entfernen? Immerhin, viele Server geben ja gar keine Fehlermeldung aus, wenn die Mailadresse nicht existiert.

Ganz konkret: Wenn ich auf meiner eigenen Domain auf die Mailadresse olaf@seinedomain.com Spam empfange und darauf mit einer gut gefälschten "Mailer-Daemon-Postfach-existiert-nicht"-Antwortmail reagiere, bestünde dann die Chance, dass meine Adresse künftig nicht mehr behelligt wird?

Das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Tja... Olaf19