Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

stapelfehler user exe bei installieren von aldi photo

rgbgthomas / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

FOTO_MANAGER_SUED_D verursachte einen Stapelfehler in Modul USER.EXE bei 0009:000044af.
Register:
EAX=00030040 CS=08e7 EIP=000044af EFLGS=00000246
EBX=00000000 SS=5577 ESP=00000002 EBP=00630006
ECX=000331dc DS=09b7 ESI=000333a4 FS=13f7
EDX=00000000 ES=09b7 EDI=000331dc GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
66 56 66 8b 76 08 66 0b f6 74 3f 66 8b 7e 0c 66
Stapelwerte:
000331dc 454b001e 000308e7 000333a4 000331dc 000333a4 000331dc 454b0036 000308e7 000333a4 000331dc 000333a4 000331dc 454b004e 000308e7 000333a4


wer kann mir helfen?

Paulchen67 Rolf51 „Habe den gleichen Fehler mit 98SE, suche auch die Lösung. Bin vorläufig auf...“
Optionen

Bei mir tritt die Fehlermeldung auch auf (WIN98SE).
Support antwortete zunächst mit
> > Bitte kontrollieren Sie die Größe der herunter geladenen Datei. Handelt es sich um eine Datei mit ca. 20 MB Fotomanager bzw ca. 10 MB Fotobuch Software, so benennen Sie diese bitte in eine .exe-Datei um. Ist die Datei kleiner als angegeben, handelt es sich hierbei nur um den Download eines Links. Dies deutet darauf hin, dass beim Dateidownload ein Download-Manager verwendet wurde. In diesem Fall möchten wir Sie bitten, den Manager für die Dauer des Herunterladens zu deaktivieren. Ein korrekter Ablauf sollte somit gewährleistet sein.
> >
> > Eine andere mögliche Fehlerursache (ungültige Seite in Modul USER.EXE) kann eine fehlerhafte Systemdatei des Windows sein. Dieses Problem kann auftreten, wenn die Datei Ddeml.dll fehlt oder beschädigt ist.
> >
> > Weitere Informationen finden Sie dazu bei Microsoft unter folgendem Link:
> >
> > http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD42851

Das half aber alles nichts. Als weitere Antwort erhielt ich dann:

Leider können wir Ihnen von dieser Stelle keine weitere Lösung anbieten.
Wir haben Ihren Fall an unsere Softwareabteilung zur Klärung weitergegeben.
Sobald uns eine Lösung vorliegt, werden wir Sie kurzfristig informieren.

Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld und danken für Ihr Verständnis.

Ich hoffe, dass die Softwareabteilung den Fehler findet.
Grüße
Paulchen